Winterliga-Titel für Marl und Solingen - Lizards auf Platz drei und vier

17. März 2015, von bl

Beim Abschlussturnier der Winterliga in Wuppertal konnten sich die Marl Sly Dogs (Jugend) und die Solingen Alligators (Schüler) den Gesamtsieg sichern. Die Herner Baseballer belegten am Ende Rang drei bzw. Rang vier.

Foto: Michael Hille


Unsere Jugendmannschaft konnte dabei ihre starke Leistung aus den vorherigen Turnieren nicht ganz bestätigen und fiel nach drei Siegen aus sieben Spielen noch auf Platz drei zurück. Die Schüler gewannen fünf ihrer acht Spiele und hielten damit den vierten Platz in der Abschlusstabelle.

Mit dem Abschluss der diesjährigen Hallenrunde beginnt für beide Teams die Vorbereitung auf die Freiluftsaison. Diese startet am Wochenende des 18./19. April mit Spielen gegen die Hagen Chipmunks (Jugend) bzw. die Düsseldorf Senators (Schüler).